Capisco

PDFDrucken
Sattelsitzen
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 1150 €
Hersteller: Hag
Beschreibung

Der Reiter ist wahrscheinlich der erste Langzeitsitzer der Welt, seine Haltung und seine Bewegung müssen natürlich sein," dachte sich der norwegische Möbeldesigner Peter Opsvik 1984 und erfand den idealen Sitz: Der Sattelstuhl gehört mittlerweile zu den bewährten Klassikern unter den ergonomischen Möbeln. Der Körper kann sich entspannt bewegen und gelangt dabei immer wieder leicht und spielerisch ins Gleichgewicht. Sitzen in Bewegung - ganz natürlich. Die Einstellung des Sattelsitzes ist zwischen hohen und niedrigen Arbeitspositionen möglich. Sogar zum Arbeiten im Stehen ist dieser Stuhl geeignet, sodass Bewegungen bei voller Balance dynamischer sein können. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalanceMovement Mechanik kann individuell eingestellt werden und ist arretierbar. Das Fußkreuz ist in Schwarz und in silberlackiertem Aluminium erhältlich. Dieser Stuhl ist mit einer 200-mm-Gasfeder ausgestattet. Das Fußkreuz kann optional in poliertem Aluminium bestellt werden und auch eine Nackenlehne ist möglich.

 

Der Preis, inkl. MwSt 19%, bezieht sich auf die Standardausführung und kann je nach Option variieren!

Schauen Sie auch hier: http://www.ergonomiewelt.de/kategorie/7/Capisco--Sattelst%C3%BChle-der-Extraklasse.html